Deutsch

0086-51081190812

info@qbheatexchanger.com

Dein Standpunkt:Zuhause>Über uns

Über uns

Willkommen bei Quanbang Energie

Wuxi Quanbang Energy Technology Co., Ltd ist ein professioneller Hersteller auf dem Gebiet der Wärmeaustausch und energiesparende Industrie. Wir sind in der Entwicklung und Herstellung von Rippenrohr-Wärmetauscher spezialisiert, umfassen unsere Hauptprodukte Lufterhitzer, Luftvorwärmer, Finne Ventilator Luftkühler, luftgekühlte Wärmetauscher, Verdampfungskühler, Kühler und Wärmerohr-Wärmetauscher. Mit mehreren Jahren Berufserfahrung in Konstruktion und Fertigung, unsere Produkte sind in Getreide und Ölproduktion, Futterverarbeitung und Industrieofen weit verbreitet usw.

kompetentes Team

Wir haben ein Team von Experten mit Design-Experten, Ingenieure, Schweißexperten und Qualitätsprüfer. Unser technisches Team besteht aus professionellen Fähigkeiten auf dem Gebiet der elektrischen, HVAC, thermische und Chemie. Wir haben kompetente Design-Team, die uns maßgeschneiderte optimale Vorschläge und die allgemeine Energiesparvorschläge für die Kunden zur Verfügung stellen gemacht.

Unser Ziel

Unter der Philosophie der Kundenzufriedenheit, widmen wir qualitativ hochwertige maßgeschneiderte Produkte und Lösungen, die ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu erreichen, ist unsere unendliche Streben und lebenslanges Ziel. Durch die Förderung und die Förderung unseres Volkes Kreativität und Eifer vorwärts schnell in neue und einzigartige Richtungen zu bewegen, streben wir an, die bei der Erfüllung der verschiedenen Anforderung der Kunden zu führen. Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit sind immer unsere wichtigsten Werte und des lebenslangen Missionen.

company image

English

0086-51081190812

info@qbheatexchanger.com

Your Position:Home>About Us

About Us

Welcome to Quanbang Energy

Wuxi Quanbang Energy Technology Co.,Ltd is a professional manufacturer in the field of heat exchange and energy-saving industry. We are specialized in design and manufacture of finned tube heat exchangers, our main products comprise air heater, air preheater, fin fan air cooler, air-cooled heat exchanger, evaporative cooler, condenser and heat pipe heat exchanger. With multiple years of professional experiences in design and manufacturing, our products are widely applied in cereals and oil production, feed processing and industrial furnace etc.

Competent Team

We have a team of experts including design experts, engineers, welding experts and quality inspectors. Our technical team consists of professional talents in the field of electrical, HVAC, thermal and chemistry. We have competent design team, which made us provide customized optimal proposals and overall energy-saving proposals for the customers.

Our Goal

Under the philosophy of customer satisfaction, we are dedicating to provide high quality customized products and solutions, achieving the highest level of customer satisfaction is our infinite pursuit and lifelong goal. By encouraging and fostering our people's creativity and eagerness to move forward quickly in new and unique directions, we are striving to lead the way in meeting various requirement of customers. Quality, reliability and customer satisfaction are always our key values and lifelong missions.

company image